• BarCode

Zweite Haube für das HeLeni Gourmet



Zurecht stolz


stoßen Marcus Duchardt & das ZillerSeasons Team dieses Jahr wohl virtuell miteinander an.


Das HeLeni Gourmet Restaurant in Zell am Ziller bedient sich aus dem eigenen Kräuteranbau & der eigenen Jagd an unmittelbar regionalen Zutaten. Das Bio Siegel in den Rohstoffen wird nur zu gern noch getrumpft mit Natur & Eigenproduktionen. Die Bemühungen von Marcus Duchardt, übertrugen sich auch auf das gesamte Team. Hoch motiviert eröffnete im neuen Naturhotel Malis Garten 2020 das HeLeni Gourmet, welches sich zuvor im Posthotel gegenüber befand.


Der Service, die Bar & Küche wachsen immer weiter zusammen und schaffen es somit, nicht nur den Teller, sondern auch die Emotionen der Küche zum Gast zu tragen.


Unser Tipp:


Reservieren sie lieber schon heut einen Tisch für Januar. Es verspricht Begeisterung, Einzigartigkeit & sicherlich bald eine weitere Haube.




https://at.gaultmillau.com/restaurant/he-leni



BarCode Gastronomy Bar Cocktailrezepte Nachrichten Ausbildung zum Barkeeper
deibl.png
mixology-logo_web_w.png
Gastrfeundschaft.png
logo-swissmexco-homepage.png
Küchenherde.com Logo.jpg