• BarCode

Wissen ist kein Privileg!

Aktualisiert: 18. Nov 2020


Der Lockdown macht der Gastronomie die Zeiten nicht gerade leicht und die Zeit in der Isolation will man doch irgendwie Sinnvoll nutzen.


BarCode bietet daher eine sehr geeignete Lösung all denen an, die Ihr Fachwissen weiter anwenden wollen und denen die dieses aufstocken möchten.


Viele Menschen haben nicht das Geld oder die Möglichkeiten sich für mehrere tausende Euro weiter zu bilden. Menschen wie damals Gründer der Idee Alexander Morgenstern. Seine Lösung war das Lernen durch Reisen und Arbeiten. Nicht aus einem Buch sondern direkt vor Ort Fachwissen aus erster Hand und durch kräftiges mit Anpacken.


Heute stellt er sein gewonnenes Wissen mit anderen gemeinsam zur Verfügung und gibt damit jedem die Chance lernen zu dürfen.


In der Lockdown Zeit und darüber hinaus, können wir gemeinsam diesen Traum weiter aufbauen und die BarCode Plattform füllen mit eurem Wissen.


Alles rund um das Thema Gastronomy soll hier einen Platz finden. Von Produkten, zu Hintergrundwissen, Filme, Videos, Nachrichten, Artikel, Projekte, Pädagogik, Chemie, Wein, Kaffee, Bier, alles wird gut sortiert in die Plattform eingearbeitet.


Somit können Menschen von Menschen lernen, sich austauschen, ständig Texte überarbeiten korrigieren und Updaten. Unternehmen und Wissensgeber haben durch die Verlinkungen eine unaufdringliche und sehr Zielorientierte Werbung. Studenten und Weiterbildende, haben Zugriff auf alle Informationen um beruflich voran zu kommen.


Du möchtest dich an dem BarCode Projekt beteiligen und dein Fachwissen mit zur Verfügung stellen? Du hast Nachrichten oder bietest für BarCode-Studenten Besichtigungen an? Was auch immer du zu bieten hast. Kontaktiere uns und wir veröffentlichen dein Projekt auf der www.BarCode-gastronomy.com Plattform.


Kontakt:


BarCode Team

director@barcode-gastronomy.com

0043 / 676 56 87 985

Zum Video:

https://www.facebook.com/watch/?v=1080308645755929