• BarCode

Abschied vom Apres Club? - Das Corona-Aus? Oder können wir gemeinsam helfen?

Aktualisiert: 29. Mai 2020

Die Nachricht, dass der legendäste Club Südtirols nun nie wieder öffnen soll, traf vor allem im Raum Burggrafenamt, wie ein Tiefschlag ein. Während die einen sich für 50 Jahre bedanken, stehen andere fassungslos daneben.


Doch was ist wenn wir um den Club kämpfen?


Ein Szenario gibt es, in dem Südtirol die Legende von Gargazon retten kann.


Sollten Inhaber und Pächter vom großen Interesse überzeugt werden, kann ein Rettungsschlachtplan erarbeitet werden. Zum einen würden Investoren nicht abgeneigt sein hier etwas anzulegen und zum anderen könnten kleine Spenden die Kosten decken, um die Wiedereröffnung zu realisieren.


BarCode hat sich als Marktanalyse etwas sehr simples ausgedacht:


Wie oft wird dieser Beitrag geteilt?


Anhand dieser Zahlen des geteilten Artikels, kann das öffentliche Interesse abgeleitet werden. Besteht dieses zweifelsfrei, folgen Gespräche mit den Verantwortlichen in Zusammenarbeit mit dem alten Team.


Also:


Teile diesen Beitrag !